Seminardetails

Aufstellungsseminar am 16.11.2024

"Merk-Male meines Körpers"

Inhalt:

Eine ganzheitliche Sicht kann sich hilfreich für das Verstehen und den Umgang mit körperlichen Einschränkungen oder Schmerzen auswirken. Daher fragen wir uns in diesem Seminar vorrangig: Was macht uns krank oder führt zu körperlichen Symptomen? (Wie) können wir Krankheit in einem weiter gefassten Sinn verstehen außer durch bloßes Wahrnehmen der Symptome? (Wie) spielen systemische (Familien-) Zusammenhänge eine Rolle dabei? Oder der Zeitpunkt, zu dem das Symptom/die Krankheit auftritt?

Wir schauen mit Hilfe von Aufstellungen speziell auf unseren Körper und dessen Sich-bemerkbar-machen. Und auf das, was vielleicht helfen könnte ...

Kurszeit:

Sa 10 - 19 Uhr

Kursgebühr:

Einzelne als Teilnehmer € 210

Beobachter € 95

Kursort:

Leimen

Diesem Seminar liegen meine AGB und meine Datenschutzhinweise zugrunde.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular zur Verfügung.

Kontaktformular